Jürgen Hoepfner Dienstleistungen

Inhaber Jürgen Hoepfner

1997 – Abschluss Schreinerlehre mit Gesellenbrief

1998 – Eintritt in die elterliche Fa. Hoepfner Asphalt- u. Betonschneiden als Bauwerksmechaniker

2012 – Gründung der Fa. Jürgen Hoepfner Dienstleistungen im Nebenerwerb

2014 – Einstellung eines Mitarbeiters, gelernter Garten- und Landschaftsbauer

2015 – Einstellung von 2 Helfer

2016 – Ummeldung in ein Hauptgewerbe

 

Firmenhistorie

Die Firma Jürgen Hoepfner Dienstleistungen wurde im Jahr 2012 gegründet. Zunächst wurde das Hauptaugenmerk auf die Sparte Erdbewegungen mit unserem Minibagger Neuson 2503 gelegt.

Mit der Anlage des eigenen Gartens im Jahre 2013, stellte sich eine immer größer Nachfrage im Bereich Garten- und Landschaftsbau heraus.

Im Jahr 2014 haben wir aufgrund dessen, unser Team durch die Einstellung eines gelernten Garten- und Landschaftsbauer verstärkt. Unser Dienstleistungsangebot hat sich in den 3 Jahren erweitert und unsere Erfahrungen in vielen Bereichen erhöht. Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelt sich in der kontinuierlich guten Auftragslage wieder.

Im Juli 2016 haben wir den Betrieb in ein Hauptgewerbe umgemeldet, dies war durch die hohe Kundenzufriedenheit und dadurch steigende Auftragslage möglich.